iOS-18-Introducerer-Recovered-Album-i-Fotos-til-Gendannelse-af-Mistede-eller-Beskadigede-Billeder-og-Videoer We❤️Apple.dk

iOS 18 führt das „Wiederhergestellte“ Album in Fotos ein, um verlorene oder beschädigte Fotos und Videos wiederherzustellen

Am Montag, den 15. Juli 2024, hat Apple eine neue Funktion in der Fotos-App in iOS 18, iPadOS 18 und macOS Sequoia eingeführt, die Benutzern hilft, verlorene oder beschädigte Fotos und Videos wiederherzustellen. Dies bietet eine neue Möglichkeit, verlorene Inhalte wiederherzustellen.

Was ist das „wiederhergestellte“ Album?

Im Abschnitt „Extras“ der Fotos-App gibt es ein neues Album „Wiederhergestellt“, das angezeigt wird, wenn sich auf dem Gerät eines Benutzers Fotos oder Videos befinden, die nicht Teil seiner Fotobibliothek sind. Wenn Sie das Album „Wiederhergestellt“ in Ihrer Foto-App sehen, können Sie darauf tippen, um die Option zum dauerhaften Löschen oder Wiederherstellen aller im Album gespeicherten Fotos oder Videos zu erhalten.

Wie kann ich Fotos und Videos wiederherstellen?

Fotos und Videos können aufgrund von Problemen mit der Datenbankbeschädigung verloren gehen, mit einer Kamera-App aufgenommene Fotos, die nicht ordnungsgemäß in der Fotobibliothek gespeichert wurden, oder Apps von Drittanbietern, die Zugriff auf die Verwaltung einer Fotobibliothek haben. Befolgen Sie diese Schritte, um ein verlorenes Foto oder Video wiederherzustellen:

  1. Öffnen Sie die Fotos-App und gehen Sie zu Alben.
  2. Scrollen Sie nach unten zu Extras und wählen Sie das wiederhergestellte Album aus.
  3. Tippen Sie auf ein Foto oder Video im Album oder verwenden Sie „Auswählen“, um mehrere Elemente auszuwählen.
  4. Tippen Sie auf „Endgültig löschen oder in der Bibliothek wiederherstellen“.

Wenn Sie auf iOS 18, iPadOS 18 oder macOS Sequoia aktualisieren, sucht Ihr iPhone, iPad oder Mac automatisch nach wiederherstellbaren Fotos und Videos und bietet sofortigen Zugriff auf fehlende Inhalte.

Bemerkungen

  • Das wiederhergestellte Album wird nur dann im Abschnitt „Extras“ der Fotos-App angezeigt, wenn auf einem Gerät verlorene Fotos oder Videos vorhanden sind. Wenn keine vorhanden ist, wird das Album nicht angezeigt.
  • Mit iOS 17.5.1 und iPadOS 17.5.1 wurde ein ungewöhnlicher Fehler im Zusammenhang mit Datenbankbeschädigungen behoben. Nach der Installation von iOS 17.5 und iPadOS 17.5 sahen einige Benutzer, dass lange gelöschte Fotos wieder in ihrer Fotobibliothek auftauchten. Apple sagte später, dies sei auf einen Fehler in der Datenbank zurückzuführen, der dazu geführt habe, dass die Bilder auch nach dem Löschen wieder angezeigt würden.
  • Das wiederhergestellte Album in den neuesten Software-Updates sollte verhindern, dass so etwas noch einmal passiert, und Benutzern gleichzeitig den Zugriff auf Fotos und Videos ermöglichen, die sich in der Schwebe befinden.

Verfügbarkeit

Die Betaversionen von iOS 18, iPadOS 18 und macOS Sequoia stehen derzeit Entwicklern und öffentlichen Betatestern zur Verfügung. Die Software-Updates werden im Herbst öffentlich veröffentlicht.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar